Hast du die Regeln des Clans Gelessen und befolgst du sie?!
Ja [x]
Nein []
___________________________________________________________________________________________________________________
Real-Daten;
Name; Parsa
Alter(mind.16); 16
Herkunft(Es reicht Bundesland); Bremen
___________________________________________________________________________________________________________________
PS3-Daten;
Name; Onlystarr
Wie lange zockst du schon PSN(ungefähr); bisschen länger als 1 Monat
Kennst du einen der Member/Leader(wen ja welchen?); Pudding_Klauer
Von wem hast du erfahren das es G|gF gibt; Pudding_Klauer
Welche Spiele du zocken möchtest im Clan; CoD MW3 besitze aber auch CoD Black Ops(PS3) und aufm PC zocke ich nebenbei LoL und gta. Aber gta nicht mehr so oft (falls es relevant ist).
Was du vom Clan G|gF erwartest?!
- Ich erwarte einfach das die Member nett sind und mich gut aufnehmen bin ja nicht solange dabei mit ps3 usw. also möchte ich auch nicht direkt geflamet werden falls ich irgendwas mal nicht richtig mache. Ich möchte einfach das man mir sagt "das hast du schlecht gemacht und so musst du das machen." Außerdem erwarte ich das ich einfach Spaß habe mit euch zu spielen sei es public oder CW's.
Warum wolltest du ein Mitglied von G|gF werden?!
Also ich spiele jeden Tag MW3 und es wird langsam langweilig fast immer alleine zu spielen und deswegen hab ich nen Clan gesucht und auf GRP (German-Roleplay) nachgefragt nach nem Clan und da meldete sich der Pudding_Klauer bei mir.
Was du ereichen willst im Clan?!
Möglichst viel Spaß und Erfahrung.
Was du von den Leadern erwartest?!
Wie gesagt ich erwarte das ich neues lerne und da können auch ruhig die Leader mir helfen. Das ist mir ganz wichtig. Und das sie immer nett sind und für die Member da sind in "schlechten und guten zeiten".
Was du von deinen mitclan spielern erwartest?!
- Spaß am spielen.
- Keine rumgeflame oder blaming (jemanden die Schuld geben für irgendwas).
Schluss satz;
- Ich hoffe ich konnte überzeugen mit meiner Bewerbung.. Bewerbungen sind allgemein nicht so meine Stärke eher die Lernfähigkeit. Ich spiele zwar nicht solange PS3 jedoch lerne ich sehr schnell dazu und verbessere mich täglich!
MfG
Onlystarr (Parsa)